Tauchsafari Ägypten 21.11. - 05.12.2021


Das Ende der Pandemie ist in Sicht, alle wollen raus und versuchen, die verlorene Zeit hinsichtlich ausgebliebener Urlaube nachzuholen. Daher haben wir uns überlegt, von Ende November bis Anfang Dezember eine zweiwöchige Safari anzubieten. Es ist natürlich ebenfalls möglich, uns auf jeweils nur einer der beiden Touren zu begleiten. Von einem wunderschönen Tauchplatz zum Nächsten – genau das erlebt ihr bei einer Tauchsafari. Genießt das Meer, die Tauchgänge, die Artenvielfalt und vor allem die Abwechslung. Von morgens bis abends bzw. nachts Tauchen und am nächsten Morgen schon an den neuen Tauchplätzen aufwachen. Eine Safari ist ein einmaliges Erlebnis: Aufstehen und abtauchen! Wir fliegen am 21.11. bzw. 28.11. von Düsseldorf per Direktflug nach Hurghada (Rückflug 28.05. oder 05.12.). Dort wartet schon das Shuttle, welches uns direkt zum Hafen von Port Ghalib bringt. Buchung direkt über uns, sprecht uns an


  • Datum: 11/21/2021 06:00 - 12/05/2021 21:00
  • Ort: Wird noch bekannt gegeben

Beschreibung